Artikel rund ums Thema CRM
In unseren CRM-Artikeln teilen wir Tipps & Tricks zu Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Themen mit Ihnen. Jeder Artikel liefert nachvollziehbare Einblicke, die Sie dabei unterstützen sollen, Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum zu verhelfen. Lesen, teilen und profitieren Sie von unserer Erfahrung.
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5 Wege zu mehr Geschäftsabschlüssen mit CRM-Software
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Die Beziehungsschleife: Der innovative Ansatz von SuperOffice für die Customer Journey
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Wie Marketingteams den Umsatz steigern können (nicht nur Leads)
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Einsatz von Datenanreicherung zur Akquise im B2B-Bereich
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Wie Marketingteams zum Umsatzwachstum beitragen können (mit weniger Ressourcen)
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Warum ideale Kundenprofile (ICP) wichtig sind für Umsatzwachstum
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Warum Marketing entlang der Customer Journey entscheidend für Geschäftserfolg ist
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Warum das Verkaufen an Bestandskunden unerlässlich ist
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5 Möglichkeiten, mit einem CRM neue Kunden zu gewinnen
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3 bewährte Praxistipps für die Verwaltung eines Multi-Channel-Kundensupports
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5 Wege zur Verbesserung der Kundenerfahrung durch Automatisierung des Kundendienstes
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Welche Arten von Kundenservice-Software gibt es?
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3 Trends, welche die Zukunft des B2B-Kundenservice bestimmen
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Die 3 grössten CRM-Herausforderungen (und wie Sie sie meistern)
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3 effektive Wege zur Messung der Kundenzufriedenheit
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Willkommen im neuen Zeitalter der Kundendienst-KPIs
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6 CRM-Tipps zur Verbesserung der Kundenbeziehungen
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SuperOffice vs. Salesforce: Welches CRM ist besser für Ihr Unternehmen?
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SuperOffice oder Zendesk: Was ist besser für mittelständische Unternehmen geeignet?
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7 CRM-Integrationen, die Sie benötigen, um Ihren Tech-Stack auszubauen
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Das Schachspiel: Wie Sie den nächsten Schachzug Ihrer Kunden vorhersehen können
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CRM und CDP: Wie man personalisierte Erfahrungen in großem Umfang schafft
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Wie man Kundenerwartungen erfüllt (und übertrifft)
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Wie geht es mit dem CRM-Markt weiter? Hier sind unsere Prognosen und Tipps, wie Sie Ihr Unternehmen darauf ausrichten können
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Account Based Marketing: Der komplette Guide (Strategie, Prozess, Fallstudien und Trends)
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4 Gründe für die Integration Ihrer CRM- und ERP-Systeme
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10 Vertriebsfehler, die jeder Vertriebsmitarbeiter vermeiden muss!
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7 einfache Möglichkeiten zur Vergrösserung Ihres Kundenstamms
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CRM-Prozesse: Wie Sie mit Kunden auf strukturierte Weise kommunizieren
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SuperOffice vs. HubSpot: Welches CRM ist für europäische Unternehmen am besten geeignet?
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5 bewährte CRM-Methoden zur Verbesserung von Kundenbeziehungen
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CRM-Strategie: Koordinierung von Menschen, Prozessen und Technologie
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9 CRM-Funktionen, die Sie für eine erfolgreiche Kundenbeziehungsstrategie benötigen
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9 Beispiele für CRM-Automatisierung für Vertrieb, Marketing und Service
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Wie die CRM-Technologie die Etablierung einer kundenfokussierten Unternehmenskultur ermöglicht
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Welche drei CRM-Typen gibt es? Empfehlungen, Beispiele und Best-Practice-Tipps
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B2B Marketing: So gewinnen, binden und begeistern Sie Ihre Interessenten und Kunden
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Ausgezeichneten Kundenservice bieten (Vorteile, Beispiele, Fallstudien und Empfehlungen)
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11 CRM Analysen, die Sie im Jahr 2022 verfolgen sollten
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Entmystifizierung der KI und warum CRM und KI ein Dream-Team sind
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B2B Sales: So finden, engagieren und verkaufen Sie an moderne Käufer (mit einzigartigen Verkaufsstrategien)
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So können Bauunternehmen modernste Technologie nutzen und ihr Geschäft digitalisieren
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Durch Kundenorientierung zum Marktführer
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11 wichtige Trends und Entwicklungen in der Baubranche
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3 Wege, wie Sie Ihre Kunden begeistern und ihre Erwartungen übertreffen
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Wie Vertriebsteams mit einem CRM ihre Umsatzziele erreichen
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Was ist eine Customer Engagement Plattform und welche Vorteile bietet sie Ihnen?
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Die beste CRM-Software: So finden Sie 2021 das richtige CRM für Ihr Unternehmen
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Aufbau einer leistungsstarken wissensdatenbank für den kundenservice
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9 gründe, warum jedes unternehmen live-chat-software benötigt
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Der wert des Kunden-Self-Service im digitalen zeitalter
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9 Strategien für eine Personalisierte customer experience
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Kundenerfolg: Die beste Strategie zum Reduzieren von Kundenabwanderung
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Kundengewinnung: 10 bewährte Strategien für Vertriebsprofis
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Beziehungsmarketing: So rücken Sie Geschäftsbeziehungen in den Fokus
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Neun Möglichkeiten für eine erfolgreiche Erweiterung des Kundenservice
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Wie man kundenprofile und buyerpersonas anlegt
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Net Promoter Score: Ein Instrument für strategisches Wachstum
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7 B2B-Wachstumstrends, die Sie im Jahr 2020 kennen müssen
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Datengestützte Entscheidungsfindung
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5 Schwerwiegende E-Mail-Marketing-Fehler
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5 Kundenerfahrungstrends, die Sie für 2020 kennen müssen
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Wie eine 360-Grad-Kundensicht mehr Wachstum generiert
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Wie Sie eine kundenorientierte Strategie für Ihr Unternehmen erstellen
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Leadexplorer: So nutzen Sie Ihren Website-Traffic
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12 Wege, die Kundenabwanderung zu verringern
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Customer Journey: So erzielen Sie profitables Wachstum
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Acht Tipps für eine erfolgreiche CRM-Implementierung
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Fünf bewährte Methoden zur Kundenbindung und Gewinnsteigerung!
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5 Vertriebsdashboards, mit denen Experten den Umsatz ankurbeln!
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10 Wege zur Verwaltung Ihrer Vertriebspipeline
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Sieben Gründe für einen Wechsel des CRM-Systems
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Integrierte Webformulare: hochwertige Daten erheben und mehr Leads generieren
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Vorteile eines CRM-Systems: So verbessert CRM die Kundenbeziehungen
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8 Tipps für die Auswahl der richtigen CRM-Lösung für Ihr Unternehmen
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Vertriebsprozess: Fahrplan für starke Vertriebsleistung
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DSGVO und E-Mail-Marketing: Ein praktischer Leitfaden für B2B-Marketer
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DSGVO & Neukundengewinnung
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Die DSGVO und ihre Auswirkungen auf Ihre Kundendaten
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5 Best Practices für einen besseren Omni-Channel-Kundenservice
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Follow-up beim Kunden leicht gemacht (mit kostenlosen Vorlagen)
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5 Wege zur Verringerung der Antwortzeiten beim Kundenservice
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10 Tipps für guten Kundenservice
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Papyrus setzt europaweit auf SuperOffice CRM
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So verhilft Ihnen CRM zu einer besseren Kundenerfahrung
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Wie digitale Transformation das Kundenerlebnis stärkt
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Die DSGVO im Marketing: Der ultimative Leitfaden für 2018
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10 Tricks, die Sie zum Kundenservice-Profi machen
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Was ist eine Kundenpflege-Strategie?
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Die DSGVO und ihre Auswirkungen auf Ihr Unternehmen
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5 Wege, um Kundenservice-Warteschlangen zu bearbeiten
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Neue Studie: Supportanfragen im Live-Chat
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Erzeugen Sie bessere Vertriebs-KPIs
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Warum Kundenreklamationen gut sind fürs Geschäft
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7 Tipps für eine erfolgreiche Implementierung Ihres neuen CRM-Systems
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Wie man eine gewinnbringende Kundenansprache entwickelt
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6 Berichte zur Verbesserung des Kundenservice
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8 Vorteile, wie Kundenservice Software Ihnen dabei helfen kann, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten
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Neue Studie zur Vertriebsoptimierung
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Neue Studie: 41% reagieren nicht auf Kundendienst-Anfragen
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Verknüpfen Sie Ihr Telefonsystem mit SuperOffice CRM
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Wie eine kundenerfahrungs-strategie dazu beiträgt, das umsatzwachstum zu skalieren (und rentabilität zu erzielen)
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Warum lehnen Vertriebsmitarbeiter CRM ab?
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Kunden-Self-Service im digitalen Zeitalter
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Social Selling: 8 Tipps
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So erstellen Sie eine profitable Kundenservicestrategie
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Warum Customer Relationship Management (CRM) der Schlüssel zur Erschliessung von Geschäftswachstumspotenzialen ist
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5 Wege um Kundenservice-Warteschlangen zu bearbeiten
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Ein Weg zur passenden SaaS-Lösung
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Wie man eine E-Mail-Marketingstrategie erstellt
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Die Vorteile von SaaS/Cloud CRM
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8 Gründe für ein Cloud-basiertes CRM
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Was uns der Osterhase über Kundenzufriedenheit beibringen kann
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Proaktiver Support ist die nächste Kundenservice-Generation
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Geständnisse einer Notizenschreiberin
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4 Gründe, warum Ihr CRM-System Ihr grösstes Kapital ist!
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Zwei Helfer, um Verkäufe abzuschliessen
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Organisieren von Aktivitäten in Projekten
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5 Tipps, um Ihren Kundenstamm zu vergrössern
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Warum ein CRM-System so wichtig ist
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Fünf Wege für herausragenden Kundenservice
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Was ist Kundenservice?
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4 Tipps, um richtig gut zu verkaufen
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10 Gründe, warum der Vertrieb CRM braucht
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Tipps für guten Kundenservice