Verbessern Sie die Servicebereitstellung und verbinden Sie sich mit den Bürgern

SuperOffice CRM ermöglicht eine stärkere Verbindung zwischen Regierungsbehörden und den Bürgerinnen und Bürgern – durch die Verwaltung, Vereinfachung und Automatisierung behördlicher Interaktionen, um die Kundenerfahrung für alle zu verbessern.

Tausende glückliche Kunden

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SuperOffice CRM für den öffentlichen Sektor

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    Bürgerübersicht

    Ermöglichen Sie Regierungsbeamten einen 360-Grad-Überblick über die Bürgerkommunikation und wichtige Informationen an einem Ort. Mit einem Klick können Agenturen vergangene, aktuelle und abgeschlossene Anfragen einsehen.

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    Bessere Sichtbarkeit von Anfragen

    Anfragen und Anträge kommen aus verschiedenen Kanälen. Verschaffen Sie sich einen besseren Überblick über die einzelnen Fälle, damit Sie diese effektiver bearbeiten können. Strukturieren, kategorisieren und priorisieren Sie alle eingehenden Anfragen nach Abteilung, Team oder Bürgertyp.

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    Bürgerportal und 24/7-Support

    Verkürzen Sie die Wartezeit durch eine zentrale Anlaufstelle, bei der die Bürgerinnen und Bürger Fragen stellen, sofort Antworten erhalten und den Fortschritt ihrer Anfragen verfolgen können.

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    Integration

    Integrieren Sie verschiedene Systeme, um Arbeitsabläufe zu automatisieren, die Ausstellung von Lizenzen und Genehmigungen zu erleichtern und manuelle Schreibarbeiten zu vermeiden.

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    Kennzahlen und KPIs

    Verschaffen Sie sich einen schnellen visuellen Überblick darüber, wie gut Ihre Regierungsbehörde Bürgerbeschwerden bearbeitet, um das Serviceniveau zu verbessern. Richten Sie Dashboards ein, um die Anzahl der geöffneten und abgeschlossenen Fälle sowie Antwort- und Bearbeitungszeiten anzuzeigen.

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    Anwendungen

    Passen Sie Ihre bestehenden Registrierungs- und Bewerbungsprozesse an und verbessern Sie sie. Unabhängig vom verwendeten Kanal – E-Mail, Webformular oder Kundenportal – verteilt SuperOffice die Arbeitsbelastung gleichmässig an die Mitarbeiter, die für eingehende Bewerbungen zuständig sind.

Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung

Die Investition in eine CRM-Software lohnt sich – denn sie hilft Ihnen, Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden aufzubauen und zu stärken. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen finden.

Kostenlose personalisierte demo

Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Umsatz zwischen 15% und 20% pro Jahr.

4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:

  • Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
  • Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
  • Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
  • Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets

SuperOffice CRM in Aktion erleben