Skalieren von Nachfrage, Produktionsvolumen und Kundenerfolg
SuperOffice CRM für Hersteller ist die optimale Lösung, um Produktion, Verpackung und Versand an den Kunden miteinander zu verknüpfen und so eine schlankere Organisation zu schaffen. Vertriebs- und Technikteams können auf Informationen zugreifen und teilen. Einfacher Zugriff rund um die Uhr für alle.
Tausende glückliche Kunden
CRM für produzierende Unternehmen
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Gemeinsame Datenbank für Kontakte
Teilen Sie Informationen zu Kunden, Lieferanten, Forschungsinstituten, kurz- und langfristigen Projekten, Aktivitäten und dem nächsten Schritt an einem zentralen Ort.
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Kundenbindungs-plattform
Verwalten Sie Ihre Serviceanfragen, Serviceverträge und Ansprüche in einem System und machen Sie die Informationen online und für die Menschen sichtbar, die sie benötigen.
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Supply Chain Management
Verwalten Sie Angebote, Zulieferer und Stakeholder. Sie erhalten einen vollständigen Überblick mit Enterprise Performance Management- und BI-Tools.
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Projekte und Ausschreibungen
Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über alle Stakeholder und Aktivitäten pro Projekt und verwalten Sie Ihre Ausschreibungen in Ihrem gesamten Unternehmen.
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Workflow-Automatisierung
Automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Behalten Sie den Überblick über die Bedürfnisse Ihrer Kunden.
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Mobiles CRM
Erhalten Sie Zugang zur gesamten CRM-Datenbank von jedem Mobilgerät, wo immer Sie sich aufhalten.
ERFAHREN SIE, WIE SIE DIE REISE IHRER KUNDEN UND PARTNER VERBESSERN KÖNNEN
Tools zur Eroberung der Digitalisierung
Die Welt der Fertigung verändert sich in einem beispiellosen Tempo. Wie halten Sie mit Industrie 4.0 und der damit verbundenen digitalen Transformation Schritt? Holen Sie sich unseren kostenlosen Bericht, um die wichtigsten Trends zu erfahren und welche Tools Ihnen helfen können, an der Spitze zu bleiben!
Kostenlose personalisierte demo
Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Umsatz zwischen 15% und 20% pro Jahr.
4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:
- Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
- Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
- Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
- Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets