Gehen Sie mit KI weiter in Ihrem Tag
Bereichern Sie Ihr CRM mit KI, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Benutzer zugeschnitten ist. SuperOffice Copilot ergänzt Ihre Rolle als Beziehungsbauer – ohne Ihre persönliche Note zu ersetzen. Mit SuperOffice Copilot, das die Qualität sicherstellt, war es noch nie so einfach, stärkere Beziehungen aufzubauen.
Das „Super“ in SuperOffice
Die Arbeit mit SuperOffice CRM ist jetzt schneller, besser und intelligenter mit KI – und ja, immer noch mit nur einem Tool.
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Mehr Zeit für Produktivität
Sofortige Antworten = mehr Zeit für den Aufbau von Beziehungen. Arbeiten Sie schneller, ohne Abstriche bei der Qualität zu machen: Bringen Sie Ideen hervor, erhalten Sie ausgearbeitete Zusammenfassungen und automatisieren Sie Aufgaben. Bringen Sie personalisierte Interaktionen mit den Kunden mit KI auf die nächste Stufe und treffen Sie intelligentere datengesteuerte Entscheidungen – alles innerhalb Ihres sicheren CRM.
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Mehr Quellen, bessere Antworten
Erhalten Sie sofortige Erkenntnisse aus einer Kombination Ihrer eigenen internen CRM-Daten sowie aus der leistungsstarken KI-Analyse von SuperOffice Copilot aus verschiedenen Quellen im Internet. Das Beste daran? Vertrauen Sie darauf, dass Ihre Antwort besonders zuverlässig ist – denn sie kommt direkt aus Ihrem eigenen CRM.
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Besseren Content schneller generieren
Sie fühlen sich gefangen? Sind Sie unsicher, wie kreativ Sie sein können? Setzen Sie Ihre Ideen frei oder lassen Sie sich von der Vorstellungskraft der KI inspirieren. Ganz gleich, ob Sie nach einem fertigen Produkt oder einem Ausgangspunkt suchen, die Erstellung von Pitches, Kampagnen-E-Mails, Bildern, Headers und CTAs ist nur einen Klick entfernt.
Von Tausenden anderen europäischen Unternehmen wie Ihnen geliebt
KI-Funktionen für jedes Team
Intelligenterer Vertrieb, engere Beziehungen
- Erhalten Sie sofortige Antworten zu Ihren Interessenten von SuperOffice Copilot
- Sie bauen die Beziehungen auf – KI unterstützt
- Erhalten Sie Pitch- und Angebotshilfe direkt im Kontext der Kontaktkarte Ihres CRM
Unser KI-Ansatz
Wir bei SuperOffice glauben daran, KI für jeden zugänglich zu machen. Das Potenzial von KI ist nicht nur etwas für Tech-Experten, sondern für alle, die ihre tägliche Arbeit verbessern möchten.
Aus diesem Grund haben wir KI-Funktionen direkt in SuperOffice CRM integriert: um unseren Benutzern zu helfen, echte Geschäftsprobleme schneller und mit höherer Qualität zu lösen.
Mit der Einführung von KI in SuperOffice möchten wir die Vorteile dieser leistungsstarken Technologie alltäglichen CRM-Nutzern in die Hand geben.
Bleiben Sie einen Schritt voraus
Erhalten Sie sofort Antworten
Verabschieden Sie sich von der Suche nach den richtigen Antworten im Internet. Eine einfache Chat-Interaktion mit SuperOffice Copilot kann Ihnen alle Antworten geben, die Sie benötigen – sofort.
Der Name sagt es schon
Sparen Sie Zeit mit automatischen Ausfüllvorschlägen für Ihre Kontakte in SuperOffice für Outlook. SuperOffice Copilot extrahiert verfügbare Informationen aus Ihrem CRM, um Feldeinträge für Ihre neuen Kontakte vorzuschlagen.
Vertrauen Sie Ihren Entscheidungen wirklich
Die besten Entscheidungen berücksichtigen alle Perspektiven. SuperOffice Copilot greift sowohl auf Ihr CRM als auch auf öffentliche Quellen zurück, um Ihnen schnell zuverlässige Antworten – und Erkenntnisse zu geben.
Neue Ideen, neue Perspektiven
Wörter schreiben, jetzt
- Erhalten Sie Schreibhilfe und Inspiration für E-Mails, Pitches und mehr
- Erstellen Sie massgeschneiderte, glänzende Entwürfe direkt aus Ihrem CRM
- Starten Sie mit SuperOffice Copilot sofort mit dem Schreiben und mischen Sie Ihre eigenen Ideen mit neuen Perspektiven
Die perfekte E-Mail für Ihre Kampagne
- Zauberhaftes Bild: Erstellen Sie sofort benutzerdefinierte Bilder – geben Sie Ihre Anforderungen ein und lassen Sie die KI die Arbeit erledigen
- Erstellen Sie CTAs und Überschriften in Sekundenschnelle mit intelligenten Vorschlägen
- Sagen Sie es richtig. Schreiben Sie mehr – oder weniger; ernster, freundlicher oder witziger, Sie entscheiden!
Zusammengefasste Details, schnellere Entscheidungen
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Sofortige Ticket-Erkenntnisse
Erhalten Sie die Liste der Anfragen mit einem Klick und sparen Sie sich die Zeit, lange Anfragen zu lesen. Erfassen Sie sofort die wichtigsten Probleme, um mit der Lösung des vorliegenden Problems zu beginnen.
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Schnellere und zuverlässigere Entscheidungen
SuperOffice Copilot analysiert Ihre gesamten CRM-Daten in Sekundenschnelle, sodass Sie schnell zu Lösungen kommen können, ohne Stunden damit verbringen zu müssen, Ihre CRM-Daten manuell zu sortieren.
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Die Zukunft im Blick
Behalten Sie den Überblick über Ihren hektischen Zeitplan mit einer aufschlussreichen Tageszusammenfassung. Erhalten Sie wichtige Details für Ihre bevorstehenden Meetings, einschliesslich Teilnehmer, Agenda und Vorbereitungserinnerungen.
KI im Kopf
Häufig gestellte Fragen
SuperOffice Copilot ist Teil unserer KI Lab-Initiative (Pilotprogramm), um KI-aktivierte Funktionen zu SuperOffice zu bringen.
SuperOffice Copilot ist ein fortschrittliches Tool, das in Ihr SuperOffice CRM-System integriert ist. Es verbessert die Art und Weise, wie Daten verarbeitet werden, indem es sie so organisiert, dass sie gut mit GPT-Prinzipien funktionieren, d. h. Methoden, die von fortschrittlichen Textgenerierungsmodellen verwendet werden. Diese Modelle sind so konzipiert, dass sie auf der Grundlage der Eingangsdaten, die sie erhalten, menschlichen Text verstehen und dann generieren. Beispielsweise analysiert es historische Daten, um massgeschneiderte Lösungen für Kundenwünsche zu bieten, und verwendet dabei Technologien wie generative KI.
Durch die Sicherstellung von Datenqualität und Kontextrelevanz innerhalb von SuperOffice CRM ist SuperOffice Copilot Ihr KI-gestützter Assistent und Helfer für Ihren hektischen Arbeitstag, der Ihnen hilft, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen – schnell.
Für bestehende SuperOffice-Kunden ist der Zugriff auf die KI-Funktionen während des KI Lab-Zeitraums unkompliziert. Melden Sie sich einfach an und stimmen Sie den Bedingungen des KI Lab zu, um Zugriff zu erhalten.
Neu bei SuperOffice CRM? Melden Sie sich noch heute für eine Demo an, um Ihre KI-gestützte CRM-Reise zu starten.
Sie können sicher sein, dass Ihre Daten nicht ausserhalb der SuperOffice-Datenbank gespeichert werden. Die Daten, die Sie im Chat mit SuperOffice Copilot eingeben, werden nur verwendet, um eine Antwort vom KI-Service zu erhalten. Der KI-Service speichert oder verwendet die Daten nicht für das Training.
SuperOffice setzt sich stark für Datenschutz, Sicherheit und Transparenz ein. Um die Daten unserer Kunden bestmöglich zu sichern, arbeitet SuperOffice gemäss den gesetzlichen Anforderungen der Europäischen Union sowie in Übereinstimmung mit der lokalen Gesetzgebung. Besuchen Sie unser Datenschutz, um besser zu verstehen, wie SuperOffice Sicherheit, Datenschutz, Compliance und Transparenz in all unseren Cloud-Produkten und -Diensten implementiert und unterstützt.
Auf unserer Preisseite finden Sie alle aktuellen Informationen zu Preisen – einschliesslich Preisen für neue Versionen von SuperOffice CRM, die mit den neuen KI-Funktionen von SuperOffice ausgestattet sein werden.
Ja! SuperOffice Copilot übernimmt die Spracheinstellung, die Sie in SuperOffice haben, und den Text, den Sie in dem Dienst eingeben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie gefragt haben, denn wir helfen Ihnen gerne beim Aufbau Ihres KI-gestützten CRM-Erfolgs!
Wenn Sie es noch nicht getan haben, melden Sie sich für einen Chat mit einem unserer SuperOffice CRM-Berater an. Dort entwickeln wir eine personalisierte CRM-Strategie, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Wenn wir entscheiden, dass SuperOffice CRM tatsächlich Teil Ihrer CRM-Strategie ist, hilft Ihnen unser Team von CRM-Experten gerne bei:
- Definition von Zielen und KPIs
- Abbilden von Geschäftsabläufen
- Erstellung von Kundenprogrammen
- Einrichten von Messgrössen und KPIs
- Einarbeitung, Schulung und Anleitung Ihres Unternehmens bei der Verwendung von SuperOffice CRM und den KI-Funktionen von SuperOffice
Sind Sie bereit, Ihre CRM-Reise zu beginnen?
Sie haben es bis hierhin geschafft. Haben Sie Bedarf an einer KI-gestützten CRM-Transformation? Erfahren Sie, wie Sie mit SuperOffice Ihre massgeschneiderte CRM-Reise starten können, indem Sie noch heute mit einem unserer Berater sprechen.
In einem 1:1-Videochat behandeln wir gemeinsam:
- Ihre einzigartigen Wachstumsstrategien und Geschäftsziele
- Die Einführung in die SuperOffice CRM Suite
- Die nächsten Schritte auf Ihrer CRM-Reise