Schaffen Sie ein aussergewöhnliches kundenerlebnis UND BAUEN SIE PROFITABLE KUNDENBEZIEHUNGEN AUF
DIE PLATTFORM, MIT DER IHRE KUNDEN AN ERSTER STELLE STEHEN
B2B-Käufer und -Kunden interagieren mit Ihrem Unternehmen an Dutzenden Kontaktpunkten und ihre Customer Journey wird immer komplexer. Doch die Erwartungen Ihrer Kunden sind simpel: „Liefert mir immer und jederzeit ein positives Erlebnis oder ich entscheide mich für jemand anders.“ Hier kontinuierlich den besten Service zu liefern, erfordert einige Massnahmen.
Sie müssen proaktiv und in der Lage sein, aktuelle und zukünftige Kundenbedürfnisse vorauszusehen. Dies ist nur möglich, wenn alle Ihre Teams mit Kundenkontakt und Kundenprozesse perfekt aufeinander abgestimmt sind. SuperOffice CRM ist die Plattform, die es Ihren Vertriebs-, Marketing- und Serviceteams ermöglicht, all Ihre Bemühungen auf den Kunden auszurichten, aussergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen, die für den Aufbau langfristiger, rentabler Beziehungen entscheidend sind.
Zunächst einmal bietet Ihnen SuperOffice CRM eine 360-Grad-Sicht auf alle Ihre Kunden. So können Ihre Teams auf der Grundlage von Kundeninteressen, Kaufhistorie und vielem mehr hochgradig massgeschneiderte Erlebnisse gestalten. Zweitens erhalten Sie eine breite Palette an Prozessoptimierungs-, KI- und Automatisierungstools. Sie helfen Ihnen, alle Aspekte der Kundenbindung zu optimieren. SuperOffice CRM ist ausserdem mit einer integrierten Customer Engagement Plattform (CEP) ausgestattet. Diese zeichnet jede Interaktion in jedem Kommunikationskanal mit einem Kunden auf, so dass Sie auf der Grundlage der Kundenaktivität in Echtzeit mit ihm kommunizieren können – und so selbst die anspruchsvollsten Erwartungen des Kunden übertreffen.
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Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir wachsende europäische Unternehmen dabei, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie CRM Ihnen helfen kann, dass Ihre Kunden an erster Stelle stehen und wie Sie die Art und Weise, mit ihnen interagieren, spürbar verbessern.